Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
7 Jahre nach meinem Autoführerschein stand ich erneut in der Fahrschule Hoffmann: diesmal für die Klasse A (Motorrad). Wie auch damals schon bekam ich eine freundliche und kompetente Beratung und Ausbildung. Ralf (Motorrad) und Torsten (Auto) waren beide super Fahrlehrer, bei denen ich Spaß hatte und auch wirklich was gelernt habe. Zu beiden Führerscheinerfahrungen kann ich zusammenfassend sagen: es war schnell, sehr gut, hat Spaß gemacht und sollte im Laufe der Zeit noch ein Führerscheinwunsch aufkommen, liegt meine Anmeldung wieder bei der Fahrschule Hoffmann.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.