Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 154 Schülern ( 154 Bewertungen)
Die Motorradausbildung mit Torsten war ein voller Erfolg! Selbst bei Eiseskälte sind wir zusammen auf den Motorrädern unterwegs gewesen und auch die Kommunikation über die Sprechanlage macht die Fahrstunden sehr angenehm. Mein Fazit, 5 Sterne für Torsten, der für mich auf dem Motorrad fast festgefroren ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder!
Bewertung
  ·  vor 9 Tagen
Super Fahrschule, es war eine schöne Zeit und super nette Menschen. Ein großes Dankeschön geht an Yannick, er ist ein super Fahrlehrer und sehr nett. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A2 & A-offen
  ·  vor 16 Tagen
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Führerschein A2 hier gemacht, damals kam es mir schon sehr entgegen, dass der Theorieunterricht häufig statt findet, somit konnte ich auch die Theoriestunden alle sehr schnell absolvieren.
Die praktische Fahrausbildung hatte ich beim A2 mit Markus, mit ihm machte ich nun vor kurzem auch die Aufstiegsprüfung zu A-offen, beide Male ist alles glatt gegangen, und die Fahrstunden machten immer Spaß, auch dank des zwei-Wege Helm-Funksystems in Kombi mit Markus' lustiger Art!

Ich empfehle die Fahrschule Hoffmann auf jeden Fall weiter, nicht nur als leere Floskel, sondern wirklich an alle, die nach einer guten und flotten Fahrschule fragen.
Führerschein
  ·  vor 16 Tagen
Es war mal wieder super hab jetzt den Dritten Führerschein bei der Fahrschule gemacht und es war immer klasse 
Perfekt
  ·  vor 20 Tagen
Die perfekte Fahrschule! Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen nun dritten Führerschein nun bei Hoffmann absolviert. Danke!
Ich kann die Fahrschule Hoffmann wirklich uneingeschränkt empfehlen. Alles lief vom ersten Tag an sehr zielorientiert und professionell ab. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an meinen Fahrlehrer Mario. Ihr ward top ?
Bewertung
  ·  vor 24 Tagen
Beste Fahrschule. 
Ein großes Dankeschön geht an Yannick und Laura- weiter so !
Kann nur weiterempfehlen
  ·  vor 28 Tagen
Coole Fahrschule, Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht. Alles wurde immer gut erklärt. Kann den Micha nur weiterempfehlen, richtiger cooler Fahrlehrer ??
Daumen hoch
  ·  vor 1 Monaten
Die Fahrschule Hoffmann kann ich nur empfehlen. Ich hatte meinen Führerschein ziemlich schnell und die Fahrstunden waren immer sehr lustig, weshalb ich Torsten auch nur weiterempfehlen kann. ?
Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Team!
Von den Mädels im Büro über den Theorieunterricht bis hin zu den Fahrlehrern ein Service der keine Wünsche offen lässt!
Der Theorieunterricht ist sowohl lehrreich als auch lustig und spannend gestaltet!
Das absolute Highlight während meiner Fahrausbildung war/ ist mein Fahrlehrer Ralf Lenzen! Ein ausgeglichener Mix aus Disziplin und Spaß an der Arbeit machten jede Fahrstunde zu einem unvergesslichen Ereignis!
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.