Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 162 Schülern ( 162 Bewertungen)
Motorradführerschein
  ·  vor 16 Tagen
Ich war sehr zufrieden auch mit meinem Fahrlehrer. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!
Alles top
  ·  vor 21 Tagen
Ich war und bin Mega zufrieden ?
Februar habe ich mich für den A2 Führerschein angemeldet. Zack die Theorie abgerissen Dank sehr kurzweiligen Unterricht (Bergheimerstrasse)
Dann ging es in die Praxis mit Norbert.
Ich als kompletter Zweiradneuling (ausser Fahrrad) würde gut,sicher und professionell begleitet!
Wann immer ich in die Hauptstelle Schanze kam um organisatorisches zu regeln würde ich immer freundlich begrüsst und in humorvoller Atmosphäre betreut.
Für mich eine gute Runde Sache!
Für mich wichtig: Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen sondern man kommt ganz nach seinem Können und individuellen Tempo voran
Man sieht sich dann bei der Erweiterung zu A
Bester Fahrlehrer
  ·  vor 1 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Michael und der Hoffmann-Fahrschule. Ich habe weder vom Hören noch vom Sehen so einen geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer wie ihm getroffen. Er ist sehr ruhig, arbeitet sehr professionell, hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Das Beste an ihm: er MOTİVİERT! Das ist eine Eigenschaft, was ihn als Fahrlehrer ausmacht. Wirklich empfehlenswert.
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Ich bedanke mich beim ganzen Fahrschulteam für die tolle Ausbildungszeit,
besonders bei meinem Fahrlehrer Michael, der einen klasse Job gemacht hat und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Fahrschule Hoffmann
  ·  vor 1 Monaten
An das Super liebe Team von Hoffmann, nochmal ein Riesen danke schön für die schöne Zeit ☺️ 
Mario ist ein super lieber, ruhiger Fahrlehrer. 
Kann ihn nur weiter empfehlen. 
Bin so froh bei Mario gelernt zu haben.
Bewertung zu Fahrlehrer
  ·  vor 1 Monaten
Ich kann den Michael nur empfehlen war alles super ,cool und kompetent. Vielen Dank haste echt gut gemacht.  
Super Fahrschule!!
  ·  vor 1 Monaten
Es ist so eine tolle Fahrschule, alle liebenswert und immer freundlich.
Ich bedanke mich ganz herzlichen an den tollsten Fahrlehrer Mario! Danke für alles ??
Nur zum weiterempfehlen!!
Die Motorradausbildung mit Torsten war ein voller Erfolg! Selbst bei Eiseskälte sind wir zusammen auf den Motorrädern unterwegs gewesen und auch die Kommunikation über die Sprechanlage macht die Fahrstunden sehr angenehm. Mein Fazit, 5 Sterne für Torsten, der für mich auf dem Motorrad fast festgefroren ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder!
Bewertung
  ·  vor 2 Monaten
Super Fahrschule, es war eine schöne Zeit und super nette Menschen. Ein großes Dankeschön geht an Yannick, er ist ein super Fahrlehrer und sehr nett. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.