Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 66 Schülern ( 66 Bewertungen)
War super
  ·  vor 1 Tagen
Die Ausbildung war echt klasse, sei es mit Markus und Torsten bei der Theorie, oder im Wagen! Es war mir eine Ehre mit #toto77 gefahren zu sein und nun bei ihm den A2-Schein zu machen!
Wiedererteilung
  ·  vor 3 Tagen
Meine  Wiedererteilung der Fahrerlaubnis hat innerhalb 4 Wochen Super geklappt, kompetent, gut, günstig, und ein Dankeschön auch für die Regelung mit der Führerscheinstelle, empfehle euch gerne weiter
Klasse B
  ·  vor 9 Tagen
Super Fahrschule?
Der Theorie-Unterricht war immer entspannt,lustig und lehrreich egal ob bei Torsten,Markus oder Mario.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht aber an Yannick,die Fahrstunden waren,lustig,manchmal anstrengend,aber alles in allem super. Selbst wenn was nicht direkt klappt,wird solange geübt bis es klappt ?
Wenn ich noch einen Führerschein machen würde,dann auf jeden Fall wieder hier!?
B17
  ·  vor 16 Tagen
Super Fahrschule. Hilfsbereites und freundliches Team. Hat immer Spaß gemacht mit Mario zu fahren, der sehr ein Top Fahrlehrer ist?
Bewertung
  ·  vor 22 Tagen
Hat Spaß gemacht. Danke an Markus?
1A
  ·  vor 23 Tagen
Schnelle kompetente Ausbildung! Auf jeden fall empfehlenswert. Lieben dank nochmal an Thomas
Torsten ist ein guter Fahrlehrer der eine fordert aber auch nett und verständnisvoll mit den Fahrschülern umgeht.
Die Ausbildung mit ihm war Spannend und schön
Hoffmann
  ·  vor 27 Tagen
Super Fahrschule sehr hilfbereit sehr nett und freundlich fahlehrer top 1A Mann kann nur gut über die Fahrschule reden alles top ?
Der Fahrunterricht war sehr gelassen, lehrreich und angenehm für mich. Torsten würde ich jeder Zeit weiter als Fahrlehrer empfehlen. PS: War doch geil bei 34Grad  
7 Jahre nach meinem Autoführerschein stand ich erneut in der Fahrschule Hoffmann: diesmal für die Klasse A (Motorrad). Wie auch damals schon bekam ich eine freundliche und kompetente Beratung und Ausbildung. Ralf (Motorrad) und Torsten (Auto) waren beide super Fahrlehrer, bei denen ich Spaß hatte und auch wirklich was gelernt habe. Zu beiden Führerscheinerfahrungen kann ich zusammenfassend sagen: es war schnell, sehr gut, hat Spaß gemacht und sollte im Laufe der Zeit noch ein Führerscheinwunsch aufkommen, liegt meine Anmeldung wieder bei der Fahrschule Hoffmann.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.