Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 132 Schülern ( 132 Bewertungen)
Bestanden!? Einen ganz großen Dank an Mario, einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht bekommen können.?
Die Fahrstunden mit dir haben immer super viel Spaß gemacht und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmal vielen Dank für deine Geduld und Bemühungen  ?
Yannick satori
  ·  vor 9 Tagen
Super zufrieden Top Fahrlehrer vielen Dank 
Super organisiert und strukturiert von der Theorie bis zur Praxis...


Thomas.. du bist ein sehr guter Fahrlehrer.. der nie die Geduld verliert.. 
Ich bin so froh.. den Führerschein bei dir gemacht zu haben.. ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und kann ihn demnach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.. 
Locker.. ruhig.. nett.. kompetent.. zuverlässig.. offen für Fragen.. 
Danke für die tollen Fahrstunden..deiner Geduld und schöne Zeit..
Dank dir habe ich jetzt meinen Führerschein??
Super
  ·  vor 19 Tagen
Alles super, tolle Organisation und netter Fahrlehrer.
Top!
  ·  vor 26 Tagen
Super Fahrschule! 
War alles super aber ich muss besonders Ralf und Laura hervorheben! Zum einen Laura weil Sie immer
für meine Fragen die passenden Antworten hatte und immer sehr Freundlich war.
Und natürlich Ralf, den besten Fahrlehrer den es gibt. Genau die richtige Balance zwischen wichtigen
Tipps zum Fahren, Strenge bei dummen Fehlern meinerseits aber auch den Spaß an der Sache nie 
vernachlässigen! Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Hallo,
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Yannick und auch der Fahrschule Hoffmann für den bestanden Führerschein bedanken. Danke an Yannick sicherlich einen der ruhigsten Fahrlehrer, der jede Frage ruhig beantwortet auch wenn sie noch so blöd ist und auch schon 100 mal gestellt wurde. Jede Fahrstunde hat außerordentlich Spaß gemacht und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Daher würde ich bei jedem weiteren Führerschein der noch so ansteht zur Fahrschule Hoffmann gehen und nach Yannick als möglichen Fahrlehrer fragen. Noch einmal danke und sowohl der Fahrschule als auch dir Yannick viel Erfolg und Spaß im Berufsleben.
Yannick
  ·  vor 1 Monaten
Yannick ist ein super Fahrlehrer. 
Die Fahrstunden haven nicht nur richtig Spaß gemacht, Nein sondern man hat auch etwas beigebracht bekommen. 

Sollte ich jemals noch einen anderen Führerschein machen, würde ich ohne zu überlegen Yannick als Fahrlehrer wählen.

Yannick du machst das super! Mach deinen Beruf weiterhin mit dieser Begeisterung!
 Danke nochmal! DIE Arnold
Dankbarkeit
  ·  vor 1 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Yannick sehr sehr dankbar. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht . Ich bin überglücklich nicht nur wegen des Führerscheines, sondern ich habe einen tollen Menschen kennengelernt, mit dem man sehr gut lernen und viele Erfahrung sammeln konnte . Nochmal vielen herzlichen Dank für seine Bemühungen . Ich wünsche ihm und der Fahrschule viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit . 

Mit freundlichen Grüßen 
M. Al-Habash
Bestanden
  ·  vor 1 Monaten
Geschafft! An der Stelle nochmal ein riesen Dank an Yannick, der immer die Geduld behält. Sowohl die Fahrstunden als auch die Theorie waren immer sehr lustig. Die Mädels im Büro sind immer total freundlich !Die Fahrschule Hoffmann ist dementsprechend nur weiterzuempfehlen
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Super Fahrlehrer Mario ?? Nichts auszusetzen
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.