Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 177 Schülern ( 177 Bewertungen)
Vielen Dank noch mal an das gesamte Fahrschule Hoffmann Team .
Der Theorie Unterricht habe ich sehr genossen weil es nicht eintönig war sondern mit einem gesunden Mix mit witzigen Beispielen. Am liebsten bei Markus. 
Und ich wollte mich noch mal bei meinem Fachlehrer Michael k. bedanken der mir das beim fahren sehr gut beigebracht hat.
Dank euch konnte ich innerhalb von ca 7-8 Woche den Führerschein in der Hand halten. 
Viele Dank noch mal für alles
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen und hatte auch einen super Fahrlehrer Micha kann super erklären und hat mir die Angst vor der Prüfung genommen hätte mir keinen besseren Fahrlehrer Vorstellen können. Er hat ein sehr gutes Konzept bei den Fahrstunden. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir :-D
Hi Hoffmann Team,
Ich habe bestanden, Dank euch. Ihr seit alle der Hammer ?
Alle super lieb und man kann mit jedem von euch eine Menge Spaß haben. Mit mir war es nicht einfach, aber ihr habt alles gegeben um mich zu motivieren und mich auf die Straße zu bringen. 
Thorsten hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Dafür danke ich dir sehr.
Beste Fahrschule und Fachlehrer !!!
Danke
Super zufrieden
  ·  vor 18 Tagen
Dank Micha hab ich am Dienstag meine Prüfung bestanden. Es war eine sehr schöne Zeit bei Hoffmann, in den Fahrstunden hatten wir immer Spaß und ich habe totalen Spaß am Auto fahren bekommen.??Super Fahrschule, super Fahrlehrer, super Ergebniss...???
Danke für alles?
Die Fahrstunden mit Yannick waren immer sehr lustig und entspannt. Selbst wenn einem mal ein Fehler unterlaufen ist, hat er es immer ganz locker gesehen. Außerdem wurde er nie laut und hat immer normal mit jemandem geredet.
Bewertung
  ·  vor 19 Tagen
Die Fahrstunden mit Yannik haben mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn man was nicht versteht erklärt er es nochmal. Fand ihn super. Vielen Dank nochmal 

Liebe Grüße celine lemke
Ich kann diese Fahrschule nur weiter Empfehlen. Die Fahrlehrer die ich kennen gelernt habe sind alle sehr nett gewesen und selbst wenn man mal mit einem nicht klar kommen sollte gibt es genug "ausweich" Möglichkeiten.
4Rad10 Kurs
  ·  vor 23 Tagen
In 10 Tagen den Führerschein machen? Schafft man das, ohne vorher hinter dem Steuer gesessen zu haben? JA!
Ich habe am 4Rad10 Kurs teilgenommen und bin von diesem Konzept der täglichen Theorie- und Fahrpraxisstunden überzeugt, Jeder Tag war strukturiert aufgebaut und begann um 8 Uhr mit den Theoriestunden, die abwechselnd von Yannick und Michael durchgeführt wurden. Beide haben es verstanden, den theoretischen Unterricht durch Anekdoten aus dem Straßenverkehr aufzulockern, ohne dabei jemals das Ziel, das Bestehen der theoretischen Prüfung, aus den Augen zu verlieren. Man lernt trotz der begrenzten Zeit ohne Druck.
Anschließend fanden die Praxisstunden statt, wobei jeder Fahrschüler täglich mindestens 135 Minuten gefahren ist,
Mein Fahrlehrer war Yannick. Mit seiner ehrlichen, offenen, lockeren und direkten Art hat er es verstanden, mir meine anfängliche Unsicherheit zu nehmen. Er hat mir im Auto die nötige Sicherheit vermittelt und dank der täglichen Fahrroutine wurde ich schnell selbstbewusster und sicherer im Straßenverkehr. Yannick ist ein geduldiger Fahrlehrer und hat auf jede Frage die passende Antwort. Sich ankündigende oder begangene Fehler wurden immer humorvoll kommentiert. O-Ton während der Nachtfahrt: ,,Abends übersieht man die Ampeln auch nicht!". Man merkt ihm im Umgang mit seinen Kollegen und uns Fahrschülern die Freude an seinem Beruf an.
Ich bin dankbar, dass Yannick mein Fahrlehrer war, er hat in mir den Spaß am Fahren geweckt und auch seine immer wiederkehrenden Ermahnungen (,,Halten heißt Schalten") werden mich wohl noch eine Weile im Auto begleiten.
Fazit: Natürlich braucht man für diesen Crashkurs Ehrgeiz und Disziplin, aber so schafft man auch den Führerschein in nur 10 Tagen!
4rad10kurs
  ·  vor 24 Tagen
Waren coole tage mit allen , entspannte Atmosphäre und sehr lehrreich . Cooler Fahrlehrer , was allem noch so den kick gegeben hat .
4Rad10
  ·  vor 24 Tagen
Ich habe in den ersten beiden Ferienwochen den 4Rad10 Kurs besucht und kann diesen nur weiterempfehlen!!! Die Planungsgestaltung und auch der tatsächliche Ablauf dieses Kurses waren super. Natürlich erfordert es Motivation und Disziplin diesen Kurs durchzustehen, aber es ist durchaus sehr gut machbar. Zudem hat es sehr viel Spaß gemacht. sowohl die Theoriestunden mit Yannick und Micha, als auch die Fahrstunden. Micha ist wirklich ein sehr geduldiger, liebenswerter und lustiger Mensch. Mir haben die Fahrstunden so viel Spaß bereitet und durch ihn ging auch meine Motivation nie verloren, da er mich auch immer wieder gelobt und aufgebaut hat. Er hat mir extrem viel beigebracht und somit konnte ich dies auch schnell umsetzen. Er hat sich so viel Zeit für einen genommen, wodurch man merken konnte, welch eine Freude ihm der Beruf bereitet. Ich war so froh, dass Micha mein Fahrlehrer war, weil er sowohl Höhen als auch Tiefen in meinen Fahrstunden mit mir gemeistert hat.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.