Bewertungen Fahrschule Hoffmann
4.9/5 von 82 Schülern ( 82 Bewertungen)
Danke!
  ·  vor 14 Stunden
Sehr gute Fahrschule! Das ganze Team war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Vor allem ein großes Dankeschön an Yannick, der mich unterstützt hat und konzentriert durch die Fahrstunden gebracht hat. War echt super!
Erst einmal Dankeschön an Heinz Schmitz der so geduldig mit mir war ?. Heinz Schmitz ist ein sehr guter Fahrlehrer und ich gebe ihn die Note 1. Ich bin Mega dankbar das man mir Heinz ausgesucht hat es war immer sehr unterhaltsam. Die Fahrschule Hoffmann kann ich nur weiter empfehlen. Sollte ich nochmal einen Führerschein machen, dann natürlich wieder bei der Fahrschule Hoffmann. Ich wünsche dem ganzen Team der Fahrschule Hoffmann weiterhin viele Schüler , Erfolg und einen schönen Tag ??
Danke Yannick
  ·  vor 13 Tagen
Nach langer Zeit und vielen grauen Haaren,  habe auch ich endlich meinen Führerschein.  Vielen Dank an Yannick, der mich ruhig und konzentriert durch die gefühlt endlose Zeit manövriert hat. Auch wenn Yannick noch nicht lange Fahrlehrer ist, macht er das super. Danke Kleiner, dass ich endlich  meinen Führerschein  habe.
Dankeschön
  ·  vor 14 Tagen
Ich kann die Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer, Torsten, nur weiterempfehlen. Es hat echt viel Spaß gemacht und auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ein großes Danke an die Fahrschule und besonders an Torsten.
Bewertung Yannick
  ·  vor 15 Tagen
In meiner Fahrschulzeit habe ich mich sehr wohl bei der Fahrschule Hoffman gefühlt. Es war alles gut organisiert, die Theoriestunden waren lehrreich und ich bin (fast?) immer gerne hingegangen! 
Während meiner Fahrstunden hatte ich Yannick als Fahrlehrer. Trotzdem er relativ "neu" war hat man ihm das garnicht angemerkt. Ich hatte immer das Gefühl das er konzentriert ist und immer im Notfall eingreifen kann. Dies hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt, was für mich sehr wichtig war. Außerdem hatten wir immer eine lockere Atmosphäre im Auto, was das lernen und gleichzeitig mit Fehlern umgehen erleichtert hat. 

Im Grossen und Ganzen bin ich super zufrieden und empfehle die Fahrschule Hoffman auch gerne weiter!
Liebes Fahrschule HoffmannTeam,
Lieber Torsten !!!
Es war mir eine Ehre meinen Führerschein bei dir machen zu dürfen !!! Man versteht erst nach dem Kennenlernen warum man zu dir möchte oder muss ?
Dein lockerer Unterricht und auch nach 30 Minuten kennenlernen das erste fahren auf der Straße ?
macht wirklich Spaß und ist in der Erinnerung bleibend !!! 
Lieben daaaaaaaank für die tollen Theoriestunden, Fahrstunden und Regenpausen !!! 
Danke auch an das weitere Team 
*Mario,Sascha,Markus*
Sabrina, Danke für das Foto machen und das frühe aufstehen heute ?
02 August 2017 
Dagmar Birbaum 
Sehr gut!!
  ·  vor 16 Tagen
Ich hatte Torsten als Fahrlehrer für meinen A1 Führerschein und dank ihm gelang is mir meine praktischen Stunden inerhalb kürzester Zeit hinter mich zu bringen Und anschließend beim ersten Versuch die Prüfung zu bestehen!
Bewertung
  ·  vor 21 Tagen
Die Fahrschule ist einfach super, ob Theorie oder alles andere, einfach perfekt. 
Und der Fahrlehrer... was soll man dazu sagen... einfach nur... TORSTEN ZUR!!!
????????????????????????????
Die Fahrstunden waren super haben echt viel Spaß gemacht. Vorallem mein Lehrer Yannick Wage echt der Hammer er hat alles superb easy angegangen und macht seine Arbeit sehen sorgfältig, Sodas man einfach durch die Prüfungen kommt.

  1. Dieser Torsten ist schon ein echt geiler Typ ??

  2. Er lässt einen ganz entspannt fahren ??

  3. Und Hoffmann hat Mega die charmanten Angestellten in ihrem Büro zu sitzen ❤️

Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.