Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Immer sehr ruhig, gelassen und nett. Herr Holz erklärt und hilft sehr viel. Sehr freundlich und geduldig.
DANKE!
  ·  vor 5 Tagen
Danke für alles!                                                          Mein Fahrlehrer war Dirk, er hat mir alles sehr gut erklärt und beigebracht. Es waren sehr schöne und angenehme Fahrstunden, die mich perfekt für die Prüfung vorbereitet haben. 
Kann ich nur weiter empfehlen!
Bestanden
  ·  vor 2 Monaten
Dirk und Mario beste Fahrlehrer.
??
Habe heute den B Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war Dirk und mit ihm waren es spaßige, angenehme Fahrstunden, welche mich perfekt zur Prüfung vorbereitet haben ohne dass ich das Gefühl hatte zu viel oder zu wenige Fahrstunden absolviert zu haben. Insgesamt ist die Fahrschule gut organisiert und man bekommt konstant Fahrstunden! Ebenfalls sehr nettes Verwaltungsteam (an der Schanze). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Danke
  ·  vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank.
Alle sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank.
Nur Empfehlungswert die Fahrschule.
DANKE
  ·  vor 5 Monaten
Danke Mario für deine Geduld . ?
Vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren wieder. Vorausgesetzt ihr hab bis da hin, ein Runtergesetztes Motorrad in der A Klasse. ??

LG
Teresa aus Mönchengladbach
Bewertung
  ·  vor 6 Monaten
Top Fahrschule!!
Super nette und lustige Fahrlehrer und immer gute Unterstützung von Anfang bis zum Ende! Meine persönliche Empfehlung dort Führerschein zu machen ???
Der beste Fahrlehrer
  · vor 1 Jahren
Für alle Schüler und Schülerinnen, die Angst haben zu fahren oder die wenig Selbstvertrauen haben: der beste Fahrlehrer ist Mario! Er hat so viel Geduld und Respekt, er gab mir Mut wieder im Auto zu sitzen und zu fahren. Vielen Dank Mario für die tolle Arbeit!
Fahrschule
  · vor 1 Jahren
Kaum Wartezeit, Yannick hammer Fahrlehrer. Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen ?
Vielen Dank für alles. Die Theoriestunden waren gut und verständlich. Mein Fahrlehrer war Dirk, welcher mir alles sehr gut erklärt und beigebracht hat. Meine Fahrprüfung hab ich beim ersten Mal bestanden.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.