Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 275 Schülern ( 275 Bewertungen)
A-Führerschein
  ·  vor 6 Tagen
Das Erlangen des Führerscheins war super einfach. Die Theorie Stunden waren nicht langweilig oder monoton. Mit dem gewissem Etwas waren die Stunden schnell hinter sich gebracht. Fragen werden kompetent beantwortet und man hat nicht den Anschein das der Fahrlehrer sein Thema nicht beherrscht.
Die Fahrstunden waren echt super. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kein Stress oder Druck. Man konnte sein eigenes Tempo einhalten und lernte jede Stunde was Neues. 
Sehr positiv ist das auftreten der Fahrlehrer. Immer gepflegt und die Autos sauber und recht aktuell. Organisation der Fahrschule ist super. Dank des Digitalen Konzepts hat man ein guten Überblick über die Kosten.
Das Büro ist sehr aufgeschlossen und hat immer ein Lachen für einen übrig. Freundlich und Zuvorkommend.
Alles in allem eine super Fahrschule die ich gerne weiter empfehlen würde. Top macht weiter so!
BF17
  ·  vor 12 Tagen
Sehr entspanntes Team. Alle, die ich kennengelernt habe, sind total nett und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich kann auch meinen Fahrlehrer Thomas nur weiterempfehlen. Ich hatte immer viel Spaß beim Fahren und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Führerschein B
  ·  vor 12 Tagen
Super Fahrschule!!
Ich machte bei der Fahrschule meinen Autoführerschein. Die Fahrschule Hoffmann hat ein hervorragendes Team. Sowohl im Büro als auch bei der Theorie und Praxis. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort den Führerschein zu absolvieren. Ich freue mich schon auf die Erweiterung meines Motorrad Führerschein und auf den Anhänger Führerschein.
A Führerschein
  ·  vor 17 Tagen
Ein dickes Lob an das Team!!! Alle sind sehr freundlich und entspannt sowie bei der Theorie, im Büro als auch bei der Praxis. Ein ganz liebes Dankeschön geht vor allem an meine Fahrlehrerin Chrissy. Mit viel Geduld und immer guter Laune hat sie mich auf die Prüfung vorbereitet. Es war eine schöne und lustige Zeit und es hat viel Spass gemacht! Auch vielen Dank an Thorsten bei dem ich 2 Fahrstunden hatte. Ich konnte viel mitnehmen. Vielen Dank an euch
Fahrlerher Bewertung
  ·  vor 22 Tagen
Ich hab mit Philipp meinen Führerschein gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Übungen und verschiedene Verkehrssituationen konnte er mir immer direkt und gut erklären und bei Fehlern ist er immer ruhig geblieben. Und er ist cool drauf?
Motorradführerschein
  ·  vor 25 Tagen
Absolut weiter zu empfehlen ! Vielen vielen Dank an Chrissy und Thorsten - ihr seid die Besten !!!!
Fahrlehrer
  ·  vor 1 Monaten
Ich habe mit Philipp meinen Führerschein gemacht und kann ihn nur empfehlen. Er ist super freundlichen und zuverlässig. Er ist zudem auch total vertrauenswürdig. Seine Erklärungen sind dazu auch sehr verständlich. Bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Nur zu empfehlen
Bestanden!
  ·  vor 1 Monaten
Habe meinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen mit Thorsten gemacht. Alles hat super funktioniert die praktische Prüfungsvorbereitung war einfach nur klasse. 
Ich kann Thorsten nur weiterempfehlen wenn man den Führerschein schnell und sicher machen will! 
Vielen Dank nochmal an die Fahrschule Hoffmann und vor allem an Thorsten.
Top fahrschule
  ·  vor 1 Monaten
Ich kann die fahrschule nur empfehlen.
Besonders gut fande ich das sich mein Fahrlehrer (yannick) sich für jedes Thema beim Fahren zeit genommen hat. Und eins nach dem anderen abgearbeitet hat. 
Alles sehr nette Leute. Top!  
Lg. Heike
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Alles hat gut geklappt die Fahrlehrer sind sehr nett also auf jeden Fall weiterempfehlbar?
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.