Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 244 Schülern ( 244 Bewertungen)
Bewertung
  ·  vor 6 Tagen
Yannick ist ein sehr entspannter und lustiger Fahrlehrer bei dem man alles gut erklärt bekommt. Wenn etwas nicht klar ist kann man ihn jederzeit fragen und er hilft immer.  Die Mädels im Büro sind sehr freundlich und insgesamt ist die Fahrschule Hoffmann eine nur zu weiter empfehlende Wahl. 
Besser hätte man nicht vorbereitet sein können!☺️
Philipp
  ·  vor 6 Tagen
Ich kann die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Die Fahrstunden mit Philipp waren immer sehr lustig und lehrreich. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet?
Bewertung
  ·  vor 6 Tagen
Yannick größter Ehrenmann, jede Fahrstunde war Lit wie Litfaßsäulen. Habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, da man immer was zu lachen hatte und er stets freundlich war und einem alles kompetent erklärt hat. 
Meinen nächsten Führerschein würde ich auf jeden Fall wieder bei Yannick machen
Bewertung
  ·  vor 6 Tagen
Sehr nette Fahrlehrer und sehr harmonische und gut strukturierte Fahrstunden. Yannick ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, welcher mit viel Humor an jede Fahrstunde herangeht und so jede Fahrstunde lustig und abwechslungsreich gestaltet.
Bewertung
  ·  vor 11 Tagen
Yannick ist in meinen Augen ein sehr guter Fahrlehrer, Humor und Gelassenheit haben bei jeder Fahrstunde Platz...das einzige negative Argument ist die Liebe zum Fc...
Yannick
  ·  vor 11 Tagen
Yannick ist ein sehr guter Fahrlehrer. 
Erklärt alles gut und man lernt schnell. 
Über die Zusammenarbeit bin ich sehr froh
Ps: Hat auch einen guten Humor ?
Bewertung
  ·  vor 11 Tagen
Kompetenter und sehr netter Fahrlehrer Y. Perfekte Organisation. Alle Teammitglieder sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Bestnote 1+
Bewertung
  ·  vor 13 Tagen
Mit der Fahrschule Hoffmann war ich sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen. 

Mein Fahrlehrer war Yannick, den ich auch definitiv weiterempfehlen kann. 
Mit Yannick gab es immer was zu lachen, er war stets freundlich und hat einen optimal für die praktische Prüfung vorbereitet.
Yannik Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Yannik hat mich Theoretisch genau so wie Praktisch sehr gut auf die Prüfung für die Klasse BE vorbereitet.Er hat mir die Sachen immer mit Geduld erklärt.Erstmal hatte er mir erklärt wie alles funktioniert und mit weiteren Stunden lies er mich allein arbeiten und hatte mich nur auf die kleinen Fehler hingewiesen.Dank dem hatte ich keine Schwierigkeiten die Prüfung zu meistern.
yannick
  ·  vor 1 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung. Die Fahrstunden waren immer locker und lustig. Während der Stunde wurde immer ruhig mit einem gesprochen und nicht gestresst. Man wurde gut für die Fahrprüfung vorbereitet, sodass man sich sicher gefühlt hat und auch während der Prüfung hat der Fahrlehrer einem Sicherheit gegeben. Fahrschule Hoffmann ist weiterzuempfehlen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.