Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 191 Schülern ( 191 Bewertungen)
Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Yannick haben mir immer viel Freude bereitet, zudem wir immer ein Thema gefunden haben, worüber wir uns austauschen konnten. Yannick hat alles einfach und verständlich erklärt, sodass ich die Anweisungen problemlos befolgen konnte.
Zudem ist die Fahrschule Hoffmann der richtige Ort und den Führerschein zu absolvieren. Die Theoriestunden sind interessant gestaltet und die Mitarbeiter sind sehr nett und verständnisvoll.
Rundum eine sehr coole Zeit bei der Fahrschule Hoffmann und stets empfehlenswert.
Danke!
  ·  vor 11 Tagen
Ich habe nun länger dafür gebraucht, diese Bewertung zu schreiben, als meinen Motorradführerschein zu machen ;-)
Aufgrund der sehr zuverlässigen und motivierenden Unterstützung durch meinen lieben Fahrlehrer Torsten hatte ich eine sehr tolle Zeit und habe mich einerseits gefreut, die Prüfung bestanden zu haben, wäre aber noch gerne ein paar weitere Fahrstunden vorbeigekommen. Vielleicht im nächsten Jahr zur Auffrischung des Gelernten ;)
4Rad10 Kurs
  ·  vor 14 Tagen
„Ist es möglich einen Menschen, der bisher absolut keine Affinität für Autos hatte, binnen zwei Wochen soweit fit zu machen, dass er seinen Führerschein erhält?"
Dass ist die Frage, die ich mir vor zwei Wochen stellen musste, als ich den Führerschein Crashkurs der Fahrschule Hoffmann began. Seit heute kann ich diese Frage beantworten. Ja, es ist definitiv möglich.

Ich bedanke mich beim ganzen Fahrschulteam für die herzliche Atmosphäre, man hatte vom ersten Tag das Gefühl, dass man willkommen ist und alle das Beste für einen möchten.

Mein besonderer Dank geht an Yannick, meinen Fahrlehrer. Du bist immer ruhig und sachlich geblieben, egal was für hirnverbrannte Überraschungen ich für Dich während der Fahrt parat hatte. Wenn Du mal etwas zu kritisieren hattest, dann warst Du immer sachlich und freundlich dabei. Grundsätzlich verstehst Du es, eher zu motivieren, statt zu kritisieren. Wenn mich jemand fragt, wie ich mir den perfekten Fahrlehrer vorstelle, dann schicke ich die Person bei Dir vorbei ;)


Ich kann die Fahrschule Hoffmann wärmstens weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin gutes Gelingen.
Die Ausbildung war schnell, locker und hat - das ist das Wichtigste - super viel Spaß gemacht! 
Danke Torsten, dass Du Dich, egal ob bei Regen oder Kälte, mit auf Dein Motorrad gesetzt hast, um mitzufahren und mir so am Besten gezeigt hast, wie man Motorrad fährt! ??
DANKE - ich kann es nur weiterempfehlen!
Auch zum Rest des Teams kann ich nur sagen: Ihr seid die Besten! 
Einfach Super!!!
  ·  vor 1 Monaten
Habe immer mit dem Gedanken gespielt einen Motorrad Führerschein zu machen. Allerdings hat mich der Aufwand immer abgeschreckt. Nun habe ich es getan und es war einfach Super und hat mit der Fahrschule echt spaß gemacht. Flexibel, schnell und sehr zuverlässig ging es von der Anmeldung bis zum Führerschein unter drei Wochen. Kann die Fahrschule jedem Empfehlen. Super Job Vielen Dank an die Fahrschule Hoffmann .
Klare Weiterempfehlung
  ·  vor 1 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Hoffmann. Alle mit denen ich zutun hatte total nett und vor allem Yannick hat nen klasse Job als Fahrlehrer gemacht ?. Super angeleitet und konstruktiv hinterher besprochen worauf man sich in der nächsten Stunde nochmal konzentrieren muss. Ich hatte viel Spaß und hab dank guter Ausbildung auch direkt bestanden.
B
  ·  vor 1 Monaten
Hallo zusammen  
ich habe bestanden ,danke für eine super Fahrschule , die Fahrstünden waren mit? Norbert ?wir haben sehr viel spaß gemacht , und Alle Mietarbeiter sind Freundlich .
Lieben Grüß ?
Fahrstunden mit yannick
  ·  vor 1 Monaten
Die Fahrschule ist super 
Die Fahrstunden mit yannick waren klasse 
Habe die Prüfung direkt beim erstmal geschafft dank yannick 
Es hat super viel spass gemacht 
Danke für alles
Bewertung
  ·  vor 1 Monaten
Danke für eine super Fahrausbildung !
Die Fahrstunden mit Ralf waren einfach super, sehr unkompliziert und total locker. Er hat alles einfach und verständlich erklärt und mir die nötige Sicherheit beim Fahren gegeben.
Ich kann die Fahrschule Hoffmann auf jeden Fall weiterempfehlen auch aufgrund der netten Mitarbeiter
Empfehlenswert
  ·  vor 1 Monaten
Die Fahrstunden mit Yannik waren imme sehr unterhaltsam und haben sehr viel Spaß gemacht. 
Die Fahrschule Hoffmann kann man nur weiter empfehlen, es war eine sehr gute Entscheidung den Führerschein bei der Fahrschule Hoffmann zu machen.
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.