Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 211 Schülern ( 211 Bewertungen)
TOP
  ·  vor 12 Stunden
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen! Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank gilt auch nochmal meinem Fahrlehrer Ralf Lenzen! Vielen Dank für die schöne Zeit ? Macht weiter so ?
Heute am 12.02.2019 habe ich meine Fahrprüfung bei Fahrschule-Hoffmann mit Nervösität bestanden. Ich war sehr glücklich darüber, da es für mich ein langer  & ein anstrengender Weg gewesen ist. 
Mit Hilfe von Yannick habe ich meine Prüfung bestanden! Er hat mir sehr viel geholfen und ist ein sehr sehr netter Fahrlehrer 
Das ganze Team von Hoffmann ist sehr freundlich , hilfsbereit und eine empfehlenswerte Fahrschule
Bewertung/Philipp
  ·  vor 3 Tagen
Super Fahrstunden mit viel Spass, aber trotzdem noch viel Lehrreichen.
Lg Philipp
Ach und nächstes Jahr schauen wir Mal wer das Rhein Derby gewinnt ;)
Sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Es sind alle mega freundlich und hilfsbereit. War eine superschöne Zeit, mit vielen wichtigen Erfahrungen. Ich kann Philipp als Fahrlerher sehr empfehlen. Er ist super nett, geduldig und tolerant. Danke für alles! 
Eines vorab: Lieber Herr Hoffmann, Sie dürfen sich wirklich extrem glücklich schätzen, denn Mitarbeiter wie Torsten Zur in seinen Reihen zu haben ist wirklich ein großes Privileg in heutiger Zeit! In Sachen Kundendienst, Betreuung, Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und sämtlichen anderen Belangen, die für einen Kunden relevant sein könnten, kann man es einfach nicht besser machen. Ich würde definitiv nie wieder einen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer- und somit auch bei einer anderen Fahrschule  machen.
Ich hatte das große Glück meinen Motorrad Führerschein mit Torsten machen zu dürfen. Da ist man schon so verrückt und macht den Führerschein Klasse A über den Dezember / Januar und findet dann auch noch einen Fahrlehrer, der sich bei Wind & Wetter mit auf sein Motorrad setzt um einem zu zeigen wie man Motorrad fährt. Torsten war total flexibel und hat es mir so ermöglicht einen Großteil meiner Fahrstunden in einer Woche Urlaub zu fahren, damit ich rechtzeitig zum Saisonstart meinen Führerschein in der Tasche habe. Von der Fahrstunde bis zum Prüfungstermin war alles super flexibel und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Besser geht's nicht. Die Stunden waren dabei ebenso lehrreich wie kurzweilig und lustig, so dass ich eigentlich fast ein wenig traurig darüber bin, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig mit Torsten auf dem Helmfunk meine Runden auf dem Motorrad drehen darf... und das, obwohl ich bei der Anmeldung im Dezember ursprünglich einfach nur so schnell wie möglich fertig werden wollte ;)
Perfekte Fahrschule
  ·  vor 8 Tagen
Es war alles perfekt - Angefangen vom Erstkontakt in der Fahrschule mit den netten und überaus hilfsbereiten Büromotarbeitern bis zum Fahrlehrer (in meinem Fall Yannik), der höchst professionell und geduldig ist.

Danke für alles!
Hallo zusammen eure Fahrschule ist Top ???und alle die mir geholfen haben  und an den Chef ein großes Dankeschön der Fachrschule-hoffmann und ich bin  so stolz das jetzt Auto fahren darf ??
Beste Fahrschule die es gibt! Alle super nett und hilfsbereit. Wer hier nicht seinen Lappen macht ist selber schuld! Kann ich nur weiter empfehlen! Ein super Team und für mich persöhnlich ist Torsten der beste Fahrlehrer! War eine schöne Zeit bei euch herzlichen Dank an alle.
Torsten ist der beste
  ·  vor 10 Tagen
Liebes Team,
Die Fahrschule Hoffmann ist eine sehr gute Fahrschulen. Bei mir ist es zwar schon dieses Jahr schon 4 Jahre her aber spielt ja keine Rolle und Fahrlehrer war Torsten und ich kann nur sagen TOP er hat eine wahsinns gedult und ich war bestimmt nicht immer leicht ??? aber durch ihn habe ich es geschafft ???
Yannick ist ein sehr gelassener und cooler Fahrlehrer. Man hatte jedesmal einen Spaß beim fahren mit ihm . Ebenfalls konnte ich auf den schnellsten Wege Auto fahren, da er alles sehr gut und präzise erklärt hat. Es war mir eine Freude mit ihm gefahren zu haben und empfehle Yannick jeden als Fahrlehrer!
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.