Bewertungen Fahrschule Hoffmann
5.0/5 von 264 Schülern ( 264 Bewertungen)
4Rad10 Crashkurs
  ·  vor 4 Tagen
Habe am Crashkurs teilgenommen!
Nur zu empfehlen! Wenn man nicht so viel Zeit hat neben dem Beruf sollte man dieses Angebot wahrnehmen. Das Team ist Spitze. Von Anmeldung bis Prüfung steht jeder bereit. Spezielles Danke an Thorsten! Danke für deine Zeit!
Ohne Probleme in 2 Wochen den A2 Schein durchgerasselt. Gruß geht raus an Torsten ??‍♂️
Crashkurs
  ·  vor 4 Tagen
Der Crashkurs hat bei Hoffmann super geklappt, war gut strukturiert und sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Besonderes Dankeschön an Dirk, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Top Team
  ·  vor 7 Tagen
Ich habe den 4rad10 bei hoffmann gemacht , bin vom ganzen Team einfach nur begeistert . Jeder einzelne gibt sich viel Mühe und hilft wo er nur kann .
Macht weiter so * 5sterne*
Bewertung
  ·  vor 19 Tagen
Ich kann mich bei drei Führerscheinen, welche ich bei Hoffmann gemacht habe über rein garnichts beschweren. Top Unterricht (theoretisch wie auch praktisch). Alle sind sehr nett und die Fahrlehrer kompetent.
Nur zu empfehlen
  ·  vor 24 Tagen
Ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es lief alles super. Ich hatte Schwierigkeiten zu Beginn meiner Fahrstunden, doch durch einen netten und kompetenten Fahrlehrer und echt liebe Mitarbeiter habe ich eine schöne Erfahrung hinter mir.
Alles hat toll geklappt und es gab wirklich nichts, worüber man sich beschweren könnte.
4Rad10 Kurs
  ·  vor 29 Tagen
Ich kann den 4Rad10 Kurs nur jedem empfehlen es ist alles super organisiert, die Fahrlehrer sind super freundlich, unterstützend und motivierend wenn man sich selber dahinter setzt für die Theorie hat man den Führerschein auch im Hand um drehen ?
Es war eine super schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Super netter, cooler Fahrlehrer, der mich immer positiv ermutigt hat, und immer gut drauf war. Ich werde diese Zeit vermissen.
Danke Dirk!
Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.
2Rad7
  ·  vor 1 Monaten
Ich habe den 2Rad7 Kurs gemacht und es war super. Tolle Räumlichkeiten, super coole Leute und klasse Fahrlehrer! Ein besonders großes Dankeschön an Chrissy. Sie hat mich bestens auf die Theorie und Praxis vorbereitet, so dass ich beides ohne Probleme bestanden habe. 
Kann es nur weiterempfehlen! Wir sehen uns in zwei Jahren zum Klassenaufstieg.
Super Fahrschule
  ·  vor 1 Monaten
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer!
Sowohl die Theorie als auch die Praxis haben immer Spass gemacht.
Die Fahstunden liefen locker ab, trotzdem hat man eine Menge gelernt. Die Geduld und Gelassenheit des Fahrlehrers waren sehr angenehm. Falls ein erneuter anderer Führerschein ansteht werde ich aufjedenfall auf diese Fahrschule zurück kommen.
5 Sterne und ein Riesen Danke an die Fahrschule, besonders an Philipp!
Schreibe eine Bewertung

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.