Ausbildung zum Fahrlehrer

Ausbildung zum Fahrlehrer

Fahrlehrer - ein Beruf mit Zukunft!

Die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgt in einer Fahrlehrer-Ausbildungsstätte und einer Ausbildungsfahrschule. Dies garantiert eine kompetente fachliche und pädagogische Ausbildung, die dieser verantwortungsvolle Beruf erfordert. Interessiert Dich die vielseitige und reizvolle Aufgabe, junge Menschen auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden ein Stück zu begleiten und auch später in der Aus- und Weiterbildung ein kompetenter Ansprechpartner zu bleiben?

Dann bist Du bei uns richtig, denn die Ausbildung neuer Fahrlehreranwärter ist uns wichtig!
Wir sind Ausbildungsfahrschule nach §21a Fahrlehrergesetz und bieten Dir ein sicheres, professionelles Sprungbrett in den Beruf.

Viele detaillierte Informationen findest Du ebenfalls auf www.fahrlerer-karriere.de.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19%.