Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
A2 & A-offen
  · vor 6 Jahren
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Führerschein A2 hier gemacht, damals kam es mir schon sehr entgegen, dass der Theorieunterricht häufig statt findet, somit konnte ich auch die Theoriestunden alle sehr schnell absolvieren.
Die praktische Fahrausbildung hatte ich beim A2 mit Markus, mit ihm machte ich nun vor kurzem auch die Aufstiegsprüfung zu A-offen, beide Male ist alles glatt gegangen, und die Fahrstunden machten immer Spaß, auch dank des zwei-Wege Helm-Funksystems in Kombi mit Markus' lustiger Art!

Ich empfehle die Fahrschule Hoffmann auf jeden Fall weiter, nicht nur als leere Floskel, sondern wirklich an alle, die nach einer guten und flotten Fahrschule fragen.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.