Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 342 Schülern ( 342 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
B17-Fahrausbildung
  · vor 4 Jahren
Bereits in den Theoriestunden hatte ich stets das Gefühl, umfassend und sachdienlich sowohl auf die theoretische Prüfung als auch auf die späteren Herausforderungen als Fahrer vorbereitet zu werden.
Dabei hat es meinen Weg zum Führerschein erheblich erleichtert, dass den Fahrschülern auch in den Büros der Fahrschule mehrere freundliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mario hat in allen Situationen viel Geduld bewiesen und mir mit seiner Ruhe sowie vielen hilfreichen Ratschlägen den anfänglichen Stress genommen, sodass ich mich ausnahmslos sehr wohl gefühlt habe. Ich bin mir sicher, dass sich seine Tipps auch weiterhin als äußerst nützlich herausstellten werden!
Vielen Dank an die Fahrschule Hoffmann und vor allem an Mario!

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.