Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
A-Führerschein
  · vor 4 Jahren
Das Erlangen des Führerscheins war super einfach. Die Theorie Stunden waren nicht langweilig oder monoton. Mit dem gewissem Etwas waren die Stunden schnell hinter sich gebracht. Fragen werden kompetent beantwortet und man hat nicht den Anschein das der Fahrlehrer sein Thema nicht beherrscht.
Die Fahrstunden waren echt super. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kein Stress oder Druck. Man konnte sein eigenes Tempo einhalten und lernte jede Stunde was Neues. 
Sehr positiv ist das auftreten der Fahrlehrer. Immer gepflegt und die Autos sauber und recht aktuell. Organisation der Fahrschule ist super. Dank des Digitalen Konzepts hat man ein guten Überblick über die Kosten.
Das Büro ist sehr aufgeschlossen und hat immer ein Lachen für einen übrig. Freundlich und Zuvorkommend.
Alles in allem eine super Fahrschule die ich gerne weiter empfehlen würde. Top macht weiter so!

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.