Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Eines vorab: Lieber Herr Hoffmann, Sie dürfen sich wirklich extrem glücklich schätzen, denn Mitarbeiter wie Torsten Zur in seinen Reihen zu haben ist wirklich ein großes Privileg in heutiger Zeit! In Sachen Kundendienst, Betreuung, Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und sämtlichen anderen Belangen, die für einen Kunden relevant sein könnten, kann man es einfach nicht besser machen. Ich würde definitiv nie wieder einen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer- und somit auch bei einer anderen Fahrschule  machen.
Ich hatte das große Glück meinen Motorrad Führerschein mit Torsten machen zu dürfen. Da ist man schon so verrückt und macht den Führerschein Klasse A über den Dezember / Januar und findet dann auch noch einen Fahrlehrer, der sich bei Wind & Wetter mit auf sein Motorrad setzt um einem zu zeigen wie man Motorrad fährt. Torsten war total flexibel und hat es mir so ermöglicht einen Großteil meiner Fahrstunden in einer Woche Urlaub zu fahren, damit ich rechtzeitig zum Saisonstart meinen Führerschein in der Tasche habe. Von der Fahrstunde bis zum Prüfungstermin war alles super flexibel und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Besser geht's nicht. Die Stunden waren dabei ebenso lehrreich wie kurzweilig und lustig, so dass ich eigentlich fast ein wenig traurig darüber bin, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig mit Torsten auf dem Helmfunk meine Runden auf dem Motorrad drehen darf... und das, obwohl ich bei der Anmeldung im Dezember ursprünglich einfach nur so schnell wie möglich fertig werden wollte ;)

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.