Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
4Rad10 Kurs
  · vor 5 Jahren
„Ist es möglich einen Menschen, der bisher absolut keine Affinität für Autos hatte, binnen zwei Wochen soweit fit zu machen, dass er seinen Führerschein erhält?"
Dass ist die Frage, die ich mir vor zwei Wochen stellen musste, als ich den Führerschein Crashkurs der Fahrschule Hoffmann began. Seit heute kann ich diese Frage beantworten. Ja, es ist definitiv möglich.

Ich bedanke mich beim ganzen Fahrschulteam für die herzliche Atmosphäre, man hatte vom ersten Tag das Gefühl, dass man willkommen ist und alle das Beste für einen möchten.

Mein besonderer Dank geht an Yannick, meinen Fahrlehrer. Du bist immer ruhig und sachlich geblieben, egal was für hirnverbrannte Überraschungen ich für Dich während der Fahrt parat hatte. Wenn Du mal etwas zu kritisieren hattest, dann warst Du immer sachlich und freundlich dabei. Grundsätzlich verstehst Du es, eher zu motivieren, statt zu kritisieren. Wenn mich jemand fragt, wie ich mir den perfekten Fahrlehrer vorstelle, dann schicke ich die Person bei Dir vorbei ;)


Ich kann die Fahrschule Hoffmann wärmstens weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin gutes Gelingen.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.