Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
In meiner Fahrschulzeit habe ich mich sehr wohl bei der Fahrschule Hoffman gefühlt. Es war alles gut organisiert, die Theoriestunden waren lehrreich und ich bin (fast?) immer gerne hingegangen! 
Während meiner Fahrstunden hatte ich Yannick als Fahrlehrer. Trotzdem er relativ "neu" war hat man ihm das garnicht angemerkt. Ich hatte immer das Gefühl das er konzentriert ist und immer im Notfall eingreifen kann. Dies hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt, was für mich sehr wichtig war. Außerdem hatten wir immer eine lockere Atmosphäre im Auto, was das lernen und gleichzeitig mit Fehlern umgehen erleichtert hat. 

Im Grossen und Ganzen bin ich super zufrieden und empfehle die Fahrschule Hoffman auch gerne weiter!

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.