Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 342 Schülern ( 342 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
4Rad10
  · vor 5 Jahren
Ich habe in den ersten beiden Ferienwochen den 4Rad10 Kurs besucht und kann diesen nur weiterempfehlen!!! Die Planungsgestaltung und auch der tatsächliche Ablauf dieses Kurses waren super. Natürlich erfordert es Motivation und Disziplin diesen Kurs durchzustehen, aber es ist durchaus sehr gut machbar. Zudem hat es sehr viel Spaß gemacht. sowohl die Theoriestunden mit Yannick und Micha, als auch die Fahrstunden. Micha ist wirklich ein sehr geduldiger, liebenswerter und lustiger Mensch. Mir haben die Fahrstunden so viel Spaß bereitet und durch ihn ging auch meine Motivation nie verloren, da er mich auch immer wieder gelobt und aufgebaut hat. Er hat mir extrem viel beigebracht und somit konnte ich dies auch schnell umsetzen. Er hat sich so viel Zeit für einen genommen, wodurch man merken konnte, welch eine Freude ihm der Beruf bereitet. Ich war so froh, dass Micha mein Fahrlehrer war, weil er sowohl Höhen als auch Tiefen in meinen Fahrstunden mit mir gemeistert hat.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.