Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Februar habe ich mich für den A2 Führerschein angemeldet. Zack die Theorie abgerissen Dank sehr kurzweiligen Unterricht (Bergheimerstrasse)
Dann ging es in die Praxis mit Norbert.
Ich als kompletter Zweiradneuling (ausser Fahrrad) würde gut,sicher und professionell begleitet!
Wann immer ich in die Hauptstelle Schanze kam um organisatorisches zu regeln würde ich immer freundlich begrüsst und in humorvoller Atmosphäre betreut.
Für mich eine gute Runde Sache!
Für mich wichtig: Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen sondern man kommt ganz nach seinem Können und individuellen Tempo voran
Man sieht sich dann bei der Erweiterung zu A

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.