Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 343 Schülern ( 343 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Hallo,
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Yannick und auch der Fahrschule Hoffmann für den bestanden Führerschein bedanken. Danke an Yannick sicherlich einen der ruhigsten Fahrlehrer, der jede Frage ruhig beantwortet auch wenn sie noch so blöd ist und auch schon 100 mal gestellt wurde. Jede Fahrstunde hat außerordentlich Spaß gemacht und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Daher würde ich bei jedem weiteren Führerschein der noch so ansteht zur Fahrschule Hoffmann gehen und nach Yannick als möglichen Fahrlehrer fragen. Noch einmal danke und sowohl der Fahrschule als auch dir Yannick viel Erfolg und Spaß im Berufsleben.

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.