Hier geht's zur MPU Vorbereitung

Bewertungen Fahrschule Hoffmann
Artikel bewertetBewertungen
5.0/5 von 344 Schülern ( 344 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Vielen Dank
  · vor 6 Jahren
2017-10-11 Ich möchte mich bei dem super freundlichen Team der Fahrschule Hoffmann sehr bedanken. Auch die Theorie hat immer viel Spaß gemacht und im Büro sitzen auch sehr kompetente und freundliche Personen. Wenn man ein anliegen hat kann man immer kommen es gibt immer direkt Hilfe. Einen besonderen Dank würde ich gerne meinem Fahrlehrer Yannick ausrichten. Er ist super Nett mit ihm kann man lachen und er hat einfach eine sehr angenehme Persönlichkeit. Auf die Prüfung bereitet er einen auf jeden Fall richtig und gut genug vor. 

2017-10-11

Fahrschule Hoffmann auf Facebook

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.